Mittwoch, 6. August 2014

Endlich eine neue Tasche für mich !

August 2014: Juhu meine neue Tasche ist fertig geworden.Nach langem überlegen welchen Schnitt ich nehme, habe ich mich doch wieder für die kleine "Alles Drin" von Farbenmix entschieden. Die Größe ist einfach perfekt für mich. Den Stoff von Ikea finde ich einfach schön robust für Taschen, das Innenfutter ist das gleiche wie in meiner ersten. Ich weiß nicht was das genau ist irgendwie ein Verdunklungstoff, der fusselt ohne Ende noch schlimmer als der IkeaStoff.
Und sie ist einfach toll geworden. 






Und da ich gerade so im Nähfieber bin, Gott sei Dank wieder, habe ich gleich für meine Freundin noch eine genäht. Ja das ist das große Dankeschön für die Stoffe von Tanja.

Den Stoff hat sie selber ausgesucht. Das ist Webware von Kate Birdie Paper CO. So ist die Tasche noch hochwertiger. 5h Stunden Arbeit steckt da drin. Für meine allererste "Alles Drin" habe ich weitaus länger gebraucht. Zeitaufwendig ist auch das Aufbügeln der Vlieseline 360.



Tanja hat sich einen verstellbaren Träger gewünscht. Das hatte ich zuvor noch nicht gemacht, aber es ist geglückt und war gar nicht so schwer.



Als Innenfutter habe ich Ikeastoff vernäht. Eine Innentasche ist auch wieder drin.




Tanja hat mir auch ein Tragefoto zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Und ich freue mich, dass sie dir gefällt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen