Freitag, 14. März 2014

Upcycling! Aus einer Hose wird eine Tasche und ein Utensilo !

Februar 2014: Ja auch diese abgeschnittene Corshose liegt schon was länger hier rum und unbedingt sollte da eine Tasche draus werden. Also unten zugenät zwei Kunstlederhenkel einer alten Tasche dran genäht und Kamp Snaps zum schließen dran gemacht. Fertig ! Da schon Glitzer drauf war, habe ich sie nicht weiter betüddelt. 


 Naja und irgendwie ist immer wieder dieses Stück Jeanshosenbein aufgetaucht. Anstatt ich es einfach zu den anderen Jeans getan habe oder weg schmeiße. Nein da muss was draus genäht werden. Ich wusste nur noch nicht was. Zufällig sah ich hier die Anleitung für ein Utensilo. Ging ganz schnell. War ja schon zugeschnitten. ;-)
Ich finde es nur etwas unstabil, aber eine tolle Idee.
 Ich zeige euch hier gleich noch die kleinen Täschchen aus Stoffresten. Die mit den Dinos sollen für kleine Puzzle sein und die anderen für Karten. Die sind recht schnell genäht und zum verschenken gut geeignet. Bei diesen habe ich Kamp Sanps zum verschließen genommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen