Sonntag, 2. März 2014

Nichts Genähtes sondern Gehäckeltes ! Kleine Häkelbuttons !

Februar 2014: Ja häkeln kann ich auch und das schon ziemlich lange. Hat auch was mit nähen zu tun, weil man zum Schluss ganz viel Fäden, vor allem bei vielen Farben, vernähen muss und die süßen Häkelbuttons auch auf Kleidung, Taschen und Ähnliches ausnähen kann. :-)

Die Eule Eulumia, die Lumich Eule, hatte ich letzes Jahr schon versucht. Ich hatte es aufgegeben, da ich Wolle, statt Häkelgarn verwendet hatte. Also alte Eule aufgetruddelt und mit neuem bunten Garn (liegt auch seit einem Jahr hier rum) neu angefangen und fertig gemacht. Und was sagt ihr?


Naja und irgendwie hat das richtig Spaß gemacht, also habe ich im Internet nach anderen Anleitungen gesucht und das hier gefunden.



Und auch die hier. Die fand ich so süß und die sind nach zwei Runden schon fertig.  Zwei habe ich mal etwas größer gehäkelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen