Freitag, 14. März 2014

Ja die ersten kurzärmeligen Shirts für mich sind da !

Februar 2014: Erst hatte ich ja nur das eine halb zugeschnittene Shirt entdeckt und dann tauchte beim Sortieren der Schnittmuster auch noch ein paar andere Stofffetzen auf. So entstanden diese zwei schicken Shirts mit kurzen Arm. Wir haben ja immerhin schon Frühling, dann kommt bestimmt auch bald der Sommer.

Das weinrote Uni hier ist ein riesiges alten Shirt. Und die Maxidots ein Rest aus einer Michastüte.  

 Im Moment nähe ich auch die Halsbündchen wieder ganz normal an, das Einfassen sieht zwar schöner aus, aber dauert auch länger.





Und hier noch ein Tragefoto.



 Und dann tauchte noch die gemusterten Ärmel und der Einstaz einer Malina auf. Gut, dass ich noch so schönen braunen Jersey mit 5% Elasthananteil vom Remagener Stoffmarkt hier hatte. Toll ist der. Hoffe ich bekomme da auch dieses Jahr wieder so tollen. 100% Baumwolle ist zwar auch schön, aber ich habe festgestellt, dass dieser nicht so die Form behält und öfter ausbeult.



 Tragefoto gibt es auch noch von diesem Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen