Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Paar Kuschelkissen für die Kuschelkinder !

Januar 2014: Es geht gleich weiter. Im Moment habe ich richtig Lust zum Nähen. Bald gehe ich wieder arbeiten, dann komme ich sicher nicht mehr so oft dazu. Also weiter geht`s !

Auch heute habe ich 2 Kissenhüllen für unsere Söhne genäht. Ich hatte noch einen Rest von dem Carsstoff und von der uniblauem Webware. Es reichte gerade für 2 Fritzchen in 35x35cm, nach meinem Schnitt, wie bei diesen, diesen, und diesen  Kissenhüllen. Sie werden mit einem Reißverschluss geschlossen. 

 Auf der Uniseite habe ich noch den Lightning Mc Queen und den Hook appliziert, natürlich wieder mit Vlisofix. So können sie die Kissen auseinander halten. Sie nehmen sie dann mit in den Kindergarten da sie, wenn ich arbeiten gehe, auch dort ruhen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen