Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unterbuchsen !

Dezember 2013:  Ich dachte ich schaffe es nicht mehr, nun habe ich doch noch ein paar Untersuchsen genäht. Und das dann gleich 3x. Eine für meinen Mann in Größe L nach eigenem Schnitt, und um auch gleich die Reste zu verwerten für die Jungs in Größe 98/104 und 110/116 vom Schnittmuster Tim. Mein Mann hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und darf sie deshalb schon vor Weihnachten sehen. Die Jungs werden aber überrascht. Ich hoffe die Stoffe sind angenehm zu tragen, der gelbe ist von Trigema, aber dehnbar und der Superherostoff ein Jerseyrest aus einem Restepaket.




 Mal sehen ob ich noch eine oder zwei schaffe. Eine große Luman ist schon zugeschnitten

Eine Unterbuchse, nach dem Lumanschnitt von Ara Lumich Schneiderstube, für meinen Mann habe ich noch geschafft. Der gelbe Stoff ist noch ein Rest von den anderen Buchsen und der grün/gestreifte ist so glatt wie Badeanzugstoff aus einem Stoffpaket. Er hat sie heute gleich an und sagt sie ist bequem und sitz perfekt. :-D Er freut sich. :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen