Dienstag, 31. Dezember 2013

Nun mein endgültig letzter Post dieses Jahr ! Noch ein paar Buchsen für den Herren !

Dezember 2013: Ach ja nun habe ich es heute doch noch geschafft etwas zu nähen. Mein Mann hat sich mehr Unterbuchsen gewünscht. Tadaaaaa...

Wieder eine Luman in Größe L aus Stoffresten. Der Uni ist von Trigema und der Autostoff vom Remagener Stoffmarkt.







 Ein paar Reste konnte ich noch bei dem selbst gebasteltem Schnitt verwerten. Die Sterne sind noch aus einer Ü-Tüte von Michas. Der grüne Stoff ist aus einem Stoffpaket. Der ist recht glatt und ich mag den gar nicht mehr vernähen. Mal sehen was ich davon noch mache, da ist noch recht viel von da.
 Hier hatte ich mal ein paar Jerseyreste mit Mustern bei ebay ersteigert und mit Sanetta-uni kombiniert.

Ach und ich habe mir noch grünes und blaues Garn für die Ovi gakauft. Jetzt sehen die Innennähte noch besser aus. Finde ich echt cool, besser als nur grau, mit dem hatte ich vor 1/1/2 Jahren angefangen, jetzt habe ich schon 9 Farben. :-)


 Hach genial.
 

So nun aber die Gläser füllen und ins neue Jahr rutschen. Bis nächstes Jahr.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen