Mittwoch, 25. Dezember 2013

Baumschmuck !

Dezember 2013: Ein Tag vor Weihnachten habe ich noch schnell mit meinen Kindern und ein paar von ihren Freunden kleine Stoffanhänger für den Weihnachtsbaum gebastelt und genäht. Die Kinder haben die Stoffe ausgesucht und die aufgemalten Formen ausgeschntiten und ich habe genäht. Sie hatten riesen Spaß. Hier lagen überall Stoffreste und -schnipsel rum, da sah man nix mehr davon, dass ich vorher erst gesaugt und gewischt hatte. :-D. 

Achtung Bilderflut:


 Die hängen bei uns am Weihnachtsbaum.





 Diese Zwei bekommen die Großeltern von den Kindern.






 Diese sechs hängen jetzt woanders am Weihnachtsbaum. :-)



 

 Ich finde, dass ist der schönste Weihnachtsbaum den wir je hatten. Der bleibt auch ganz lange stehen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen