Samstag, 30. November 2013

Traumhafte Pullis mit der Maus und dem Elefanten !

November 2013: Wow, wow, wow. Ich glaube ich habe mich selbst übertroffen. Ich bin so begeistert von diesen zwei Pullis. Unsere Jungs mögen total gerne die Sendung mit der Maus, also habe ich mich mal wieder dem Applizieren gewidmet. Bei dem Unisweat von Trigema bietet sich das an. Eigentlich kann ich gar nicht so gut zeichnen, aber ich denke das kann sich sehen lassen. Oder? Die Zeit, die ich hier investiert habe hat sich echt gelohnt. Ich denke es waren so 8h zusammen.

Der Kleine bekommt den Pulli nach dem JAWEPU von Schnabelina mit dem Elefanten in Größe 104. Passt gut, weil er jetzt öfter im Kindergarten in der Elefantengruppe war. 







Der Große ist im Kindergarten in der Mäusgruppe, also bekommt er den mit der Maus in Größe 116. 


Die beiden Jungs sind so begeistert, sie hätten die Pullis am liebsten mit ins Bett genommen. Kuschlig sind sie ja. Eigentlich passen sie ganz gut, der Kleine kann noch etwas reinwachsen. Was ich aber auch gut finde, dann kann er ihn länger tragen und ich muss mich nicht so schnell von dem Pulli verabschieden.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen