Dienstag, 26. November 2013

Pullis müssen her !

November 2013: Bei mir war es auch so ruhig im Moment, weil ich im Aufräumwahn bin. Mir sind dann wieder ein paar gebrauchte Sachen in die Hände geraten. Also mache ich mal schnell aus zwei großen alten Sweatpullis zwei Kleine in Größe 104 mit grozügiger Nahtzugabe. Ich liebe den Schnitt JAWEPU von Schnabelina. Dieses Mal ohne Taschen.

 Im Nacken habe ich ein Kronenlabel, auf der Rückseite steht die Größe, eingenäht. So können die Kinder leichter erkennen was Hinten und Vorne ist. Meine Labels kommen später drauf, ich warte leider schon sehr lange auf meine Neuen.

 Dem Großen passen sie perfekt.

 Und die Clover Clips sind mal toll. Die habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich nehme die fast nur noch. Die sind einfach genial. Jetzt piekse ich mich nicht mehr ständig mit den Stecknadeln. Vielen vielen Dank. : -)




 Der Kleine wächst noch rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen