Dienstag, 5. November 2013

Jogginghose aus Niki !

November 2013: Ich habe mal einen neuen Schnitt für eine Hose ausprobiert. Es ist eher ein gerade Schnitt von Schnittversion "Sweathose" in Größe 98/104. Da sie das Geburtstagsgeschenk für die Tochter meiner Freundin sein soll, ist sie jetzt etwas mit Schlag. Eigentlich liegt hier der tolle Corsstoff, den ich dafür nehmen sollte, aber ihr kennt mich ja, erst gibt es eine Probevariante, natürlich recycelt aus einer alten Hose.

 Da meine Labels fast alle sind und es noch länger dauert, bis meine neuen kommen, habe ich hier ein anderes Label verwenden. Es steht handmade drauf.
 Bei Niki sieht man die Zwillingnaht nicht wirklich.
 Tragefoto habe ich gestern bei der ganzen Aufregung vergessen. Sie gefällt ihr sehr gut und ist noch etwas reichlich, aber so passt sie länger. Zu Weihnachten gibt es dann die Cordhose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen