Samstag, 19. Oktober 2013

Stulpen enstehen durch Recyclingfieber !

Oktober 2013: Wie schon erwähnt ich bin im Recyclingwahn. Letztes Jahr hatte ich aus alten Strickpullis diese Popowärmer genäht. Beim ausmisten sind mir die Reste in die Finger geraten. Überall waren die Arme noch dran. Und was macht man aus Pulliärmel? Klar Stulpen oder Pulswärmer. Für Frostbeulen genau das Richitge. 

 Es ist auch ganz einfach diese zu nähen. Ihr schneidet einfach die Ärmel auf die gewünschte Länge ab und näht ein Stück vom Pulli als Bündchen an. Ihr könnt auch richtiges Bündchen nehmen, das hält dann noch besser. Achtung Fusselalarm !
 Das sind die Ärmel vom alten Body mit Jerseybündchen.

 Die halten schön warm.

 Die Pulswärmer habe ich oben nur mit Zickzack versäubert.
 So nun können meine alten gekauften in die Mülltonne, bei denen kommt schon überall der Gummi raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen