Montag, 7. Oktober 2013

Schicke Boxershorts für Jungs !

Oktober 2013: Endlich habe ich es innerhalb von drei Tagen, insegesamt 10h, geschafft für den Großen neue Unterbuchsen zu nähen. Den Schnitt "Tim" von (Alles) NähBAR finde ich nach wie vor klasse. Also gibt es ihn eine Nummer Größer in 110/116. 
 Zehn waren mein Ziel und es ist geglückt, naja ein paar Steine wurden mir schon in den Weg gelegt, sonst hätte ich es schneller geschafft. Schon beim Zuschneiden habe ich eine falsch zugeschnitten, dann ist mir bei der 5. die Zwillingnadel abgebrochen. Diese Naht selber machen fand ich dann bei der 6. doof und bei dem Zierstich ist ständig der Faden gerissen. Einen Zickzackstich habe ich auch versucht, da wellt sich der Saum aber etwas. Am besten fand ich dann den Jerseystich, sieht aus wie ein Blitz und ist super dehnbar. Puh... aber ich finde sie sehen toll aus. Super finde ich auch, dass meine Jerseyrestekiste leerer ist und ich auch wieder etwas recyceln konnte. 














 

1 Kommentar: