Samstag, 12. Oktober 2013

Noch mehr Monster !

Oktober 2013: Dem Großen haben ja die geflickten Knie mit Monster total gefallen. Wie sollte es anders sein, möchte natürlich auch der Kleine eine Monsterhose. Gesagt getan, Gott sei Dank hatte er auch eine Hose mit Loch. Mein Großer sagte doch tatsächlich, er möchte jetzt auf jeder Hose ein Monster haben. Und gab mir seine Hose die er heute getragen hat. Natürlich mit Loch, welches sie vorher nicht hatte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er heute extra doll auf den Knien herumgerutscht ist. Und das schlimmste ist, ich habe diese Hose selber genäht, "heul". Naja so sind die Jungs nun mal. Dann habe ich jetzt noch mehr zu tun.

Das ist jetzt Größe 98, die ging schon sehr schwer über den Freiarm. Also bei Kleineren Größen muss man wohl doch eine Seite auftrenenn oder mit Hand nähen. 


Nachtrag: Nun sind die Zähne nicht mehr weiß. Das Monster hat nun Karies. Sie weden wohl auch nicht mehr weiß werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen