Sonntag, 8. September 2013

Der Herbst kommt und man braucht Unterhemden !

September 2013: Dann fange ich mal an für den Herbst zu nähen. Für den Großen habe ich aus alten Shirts in Größe 110/116 Unterhemden genäht. Den Grundschnitt "reebooklumichunderwear" habe ich aus der Lumich Schneiderstube. Da mein Großer sehr schmal ist, habe ich ihn ausgemessen und habe das dann angepasst.



 Die Bündchen für die Auschnitte habe ich nach Hamburger Liebe eingefasst.
 

 Bei Unterwäsche spare ich mir meist mein Namensschild und sticke lieber mit der Maschine meinen Namen. Die Buchstaben sehen toll aus, viel besser als mit der Carina.


Und sie passen perfekt ! Der Kleine muss noch was reinwachsen. Er wollte auch unbedingt eins anziehen. Einfach süß!






So ein paar mehr muss ich noch nähen, zwei werden wohl nicht reichen und Unterbuchsen fehlen auch noch in der nächsten Größe. 

Ich zeige sie auch hier bei Made4Boys !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen