Mittwoch, 28. August 2013

Freebook Globulitäschchen "Globag" !

August 2013: Es ist da mein erstes Freebook! Ich habe für euch eine Anleitung zu dem Globulitäschchen geschrieben. In dem Täschchen ist Platz für ca. 6 kleine Röhrchen, je nach Größe. Nun brauche ich nicht immer die ganze Hausapotheke mitschleppen.

Wer mag, kann es gerne nachnähen. Man kann gut Reste verwerten und auch recyceln. 
Die Anleitung findet ihr hier und das Schnittmuster hier.

Ich wünsche viel Spaß beim Nähen! Gern würde ich eure Werke sehen, das würde mich auf jeden Fall  für weitere freebooks motivieren. :-) Ein paar Ideen habe ich da schon.


Mit der Dropbox habe ich jetzt hinbekommen, wie ihr eure Fotos auf meinem Blog verlinkt muss ich noch raus finden. Hilfe nehme ich gerne an. Dankeschön!
Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach bei mir.

 Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Lieblingshase aussprechen. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft das freebook zum Download bereitzustellen und die eine oder andere Formulierung zu verschönern. Auch in ihrem Blog könnt ihr ihre tollen Werke sehen und ihr freebook "Kräuseline" finden . www.lieblingshase.blogspot.de


Ich habe es leider nicht geschafft den "Add your link", also fügt eure Globolitäschchen auf meinen Blog ein, in diesem Post einzufügen. In dem Post: Schöne Globolitäschchen! Viele Variationen! könnt ihr eure Werke verlinken. Ich freue mich schon bald welche zu sehen. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen