Montag, 22. Juli 2013

Mein erster Mei Tai!

Oktober 2012: Tanja hatte ja für mich und den Kleinen einen Mei Tai aus einen meiner Hoppediztücher genäht. Da meine Freundin ein Baby bekommen hat fragte ich sie, ob sie ihr auch einen näht. Und sie sagte du kannst doch nähen, dann mach doch selber einen. Gesagt getan da ist er. Zwar erst mal eine Probetrage aus Bauwollstoffen, viel zu dünn, aber er ist quasi perfekt. Verstellbar an Nacken und Steg und mit raffbarer Kopfstütze. Ich hatte dann noch die Idee als Übergang von dem Beutel zum Hüftgurt ein Webband an zu nähen, dann sieht man die Naht nicht mehr. Und passen tut er auch. Man und ich nähe grad mal ein halbes Jahr. Da kann ich stolz auf mich sein. bald folgt dann der für meine Freundin.
Danke Tanja, dass du mir Mut gemacht hast und mich unterstütz hast den zu Nähen.

Tragen ist einfach toll! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen