Mittwoch, 24. Juli 2013

Mei Tai aus Tragetuch!

Dezember 2012: Endlich habe ich es gewagt und geschafft, den Mei Tai für meine Freundin und ihre Kleine aus einem Tragetuch von mir und Cord für den Hüftgurt. Da die Kopfstütze eine Stickerrei bekommen sollte, musste ich erst mal das Freihandsticken probieren. Es funktionierte gleich  ganz gut und es macht echt Spaß.
Er ist auch an Steg und Nacken verstellbar und man kann die Kopfstütze raffen. Ein kleines Täschchen für den Gurt und eine Tasche zum verstauen habe ich auch genäht. Und aus einem Rest ein Schnuffeltuch, natürlich auch mit einem Esel. Das war das teuerste und aufwendigste Weihnachtsgeschenk was ich je verschenkt habe. Vorallem steckt viel Zeit und Liebe drin. Sie haben sich auch sehr gefreut.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen