Sonntag, 28. Juli 2013

Labels und Stoffe!

Mai 2013: Oh man meine Labels sind schon alle, also habe ich neue bei Dortex bestellt. Ich bin super zufrieden mit den Namensbändert aus Polynera.


 Und irgendwie hat mich ein anderer Kreative Kopf ;-) auf die Idee gebracht mal bei Ebay nach Stoffen zu schauen. Tja da musste ich einfach mal bieten und habe einiges ergattert einfach toll. Jerseyreste mit tollen Designs für Mädchen und Jungs. Ich werde daraus wohl schöne Unterbuchsen nähen. Manchmal gehen vielleicht noch Ärmeln oder Mütze, mal sehen. 
Zwei Stoffe hatte ich noch extra geboten, einmal noch einen Jerseystoff in orange aus der Serie Dutch Love von Hamburger Liebe und Webware mit Lokomotiven darauf, das findet der Große so klasse.





Und noch ein Stoffpaket. Oh es schwirren schon wieder viele Ideen in meinem Kopf herum. Schlimm ist das.




Leder habe ich auch gleich mitbestellt, es sollen noch ein paar tolle Puschen entstehen.

 


Meine Mutter hat noch beim Aufräumen alte Stoffe gefunden, find ich klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen