Samstag, 27. Juli 2013

Eine einfache Leggins!

April 2013: Nun ist mir mal was passiert, man man. Das man mal etwas eine Nummer zu klein näht, ist ja vielelicht noch normal, aber mit der Leggings war das viel schlimmer. Aus dem Trigemauni habe ich die Größe, die ich vor einem Jahr hatte genommen, dachte ja es dehnt sich nicht so doll, lass ich mal lieber. Naja und statt Größe 44/46 oder so kommt 38 raus. Na toll. Naja meine Cousine hat sich gefreut. Die ist nähmlich nahezu perfekt geworden, mit der Zwillingsnaht sieht das echt toll aus.  Nun überlege ich welchen Stoff ich für ne einfache Leggins nehme, vielleicht von Sanetta? Oder noch drei Nummern größer zuschneiden? Oder normalen Hosenschnitt von ner Jogginghose nehmen? Den Trigemastoff fnde ich nähmlich total toll dafür. Naja mal sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen