Sonntag, 26. Mai 2013

Taschen zum befüllen! (Handytasche, Waschtasche, Kosmetiktasche, Schlüsseltasche)

Um meinen Blog schneller zu füllen, poste ich hier gleich ein paar Werke zusammen. Endlich kommen auch mal neue Stoffe zum Einsatz. 

Handyhülle 

Fertigstellung: 28. Mai 2012
Für: mich
Größe: für ein Smartphone
Material: Webware neu
Schnittmuster: Maße selber vom Handy gemsessen
Beschreibung: mit Klettverschluss





Waschtaschen

Fertigstellung: 20. Juni 2012
Für: mich
Größe: H: 30cm, B: 35cm, T: 12cm
Material: Polyesterstoffe aus Ü-Paket neu, Innenfutter Kunstleder
Schnittmuster: kostenloses aus dem Internet
Beschreibung: mit Reisverschluss mein erster




 

 
Fertigstellung: 26. Juni 2012                                                         
Für: Freundin
Größe: H: 30cm, B: 35cm, T: 12cm
Material: Köper Baumwolle neu aus Holland vom Stoffmarkt, Innenfutter Kunstleder
Schnittmuster: kostenloses aus dem Internet
Beschreibung: mit Reißverschluss, klappt schon besser mit dem einnähen, mit Blumenapplikationen

 
 Kosmetiktaschen

Fertigstellung: Juni 2012
Für: mich und eine Freundin
Größe: verschieden
Material: Polyester, Köper
Schnittmuster: Schnickschnacktasche von den Kunterbunten, Minitasche/Geldbeutel von Titatoni, das mit Klettverschluss nach eigenen Maßen
Beschreibung: mit Klettverschluss oder Reißverschluss








Schlüsseltäschchen

Fertigstellung: Juni 2012
Für: mich, einen Freund und meinen Mann
Größe: klein
Material: Webware, aus alten Hemden und Blusen
Schnittmuster: Schnickschnacktasche von den Kunterbunten, Minitasche/Geldbeutel von Titatoni,
Beschreibung: ich habe einfach bei den Kosmetiktaschen Schlaufen für die Schlüsselringe eingearbeitet













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen