Dienstag, 28. Mai 2013

Stoffealarm! Alles neue Stoffe !

Ich habe mal ein paar Stoffe gekauft. Die ersten hatte ich noch nicht fotografiert, dass waren Stoffe aus Holland vom Stoffmarkt, Anfang Juni 2012. Da hatte ich Viscosestoffe in uni orange und türkis (meine Lieblingsfarben) und den Blumenstoff und noch einen Retrostoff mit türkis gekauft. Außerdem Webware mit Dinos drauf und passendem uni. Außerdem gab es noch Köper in türkis und pink. Ihr werdet die Stoffe später in meinen Werken wieder finden.

 Jetzt gibt es Fotos:

Ü-paket Polyester zum üben oder für Taschen von ebay (a.n.onym5)

Ü-Paket auch eher Polyester, für meine Freundin. Den gemusterten Stoff schenkte sie mir. Daraus soll meine Mama einen Rock bekommen....irgendwann. von ebay (a.n.onym55)

Wachstuch von Wachstuchverkauf.de

Wachstuch von Wachstuchverkauf.de

Kunstleder creme von ebay (a.n.onym55)

Jungs-Ü-Tüte von michas-stoffecke.de

Piqué vom deutschen Hersteller

Baumwolljersey vom deutschen Hersteller
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen